SIGRID ADLER TEXTILATELIER
SIGRID ADLER TEXTILATELIER

Anmeldung

Für alle Kurse ist eine Anmeldung erforderlich. Melde Dich bitte rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl in den meisten Kursen auf maximal 3Personen begrenzt ist.

Du kannst Dich schriftlich, telefonisch oder auch per e-mail anmelden.

 

 

Adresse:

Sigrid Adler Textilatelier

Senefelderstr. 14

06114 Halle

 

Telefon:   0345 2022469

 

e-mail:     Aus aktuellem Anlaß habe ich die e-mail-Adresse von der Seite genommen.

 

Die Anmeldung ist verbindlich nach der Anmeldebestätigung durch das Textilatelier und der Überweisung innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Bestätigung.

 

 

Rücktritt

Bei Rücktritt bis zum 10. Tag vor dem Kurstermin wird eine Stornogebühr von 50% maximal jedoch 30,-€ berechnet. Ab 10 Tage vor dem Termin ist ein Rücktritt nicht mehr möglich und die gesamte Gebühr wird fällig. Du kannst aber jederzeit eine/n Ersatzteilehmer/in stellen.

 

Voraussetzung für das Zustandekommen eines Kurses ist die Teilnahme von mindestens 2 Personen. Andernfalls erhälst Du die Kursgebühr zurück oder ein Ersatztermin wird benannt.

 

 

Kontakt

Sigrid Adler TEXTILATELIER

0345 - 20 22 469

Auf Grund von Betrugsversuchen sehe ich mich gezwungen, die e-mail-Adresse von der Seite zu nehmen. Ein kurzer Anruf genügt, bitte Dein Anliegen nennen, Namen, e-mail-Adresse oder Telefonnummer hinterlassen, falls ich nicht erreichbar bin, und ich melde mich.

Druckversion | Sitemap
© SIGRID ADLER TEXTILATELIER

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.