SIGRID ADLER TEXTILATELIER
SIGRID ADLER TEXTILATELIER

Stulpen und Mützen und noch mehr für den Winter

Stulpen, Mützen, Loops oder auch kleine Taschen für alles, was Frau so braucht im Leben, eignen sich übrigens, individuell angefertigt, auch für kleine Weihnachtsgeschenke. Lass Dich inspirieren und lege los. Material kannst Du im Kurs erwerben. Fotos gewünscht? Schau doch mal in der Bildergalerie nach .

Kontakt

Sigrid Adler TEXTILATELIER

0345 - 20 22 469

Auf Grund von Betrugsversuchen sehe ich mich gezwungen, die e-mail-Adresse von der Seite zu nehmen. Ein kurzer Anruf genügt, bitte Dein Anliegen nennen, Namen, e-mail-Adresse oder Telefonnummer hinterlassen, falls ich nicht erreichbar bin, und ich melde mich.

Druckversion | Sitemap
© SIGRID ADLER TEXTILATELIER

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.