SIGRID ADLER TEXTILATELIER
SIGRID ADLER TEXTILATELIER

Ich näh mir eine Hose

Eine Hose zu nähen erfordert gewisse Grundkenntnisse. Wenn Du also ein wenig Erfahrung gesammelt hast, dann kannst Du Dich durchaus an eine Hose wagen.

Wichtig ist vor allem ein für Dich passender Schnitt.

Im Workshop Hose lernst Du wichtige Details einer Hose nähen, z.B. Hosenschlitz, aufgesetzte Tasche, Eingrifftasche oder Bund. Es besteht die Möglichkeit, einen für Dich angefertigten Schnitt käuflich zu erwerben, bitte informiere mich bei der Anmeldung, wenn Du das möchtest. Der Workshop findet immer am Wochenende statt.

Termine

 

Kontakt

Sigrid Adler TEXTILATELIER

0345 - 20 22 469

Auf Grund von Betrugsversuchen sehe ich mich gezwungen, die e-mail-Adresse von der Seite zu nehmen. Ein kurzer Anruf genügt, bitte Dein Anliegen nennen, Namen, e-mail-Adresse oder Telefonnummer hinterlassen, falls ich nicht erreichbar bin, und ich melde mich.

Druckversion | Sitemap
© SIGRID ADLER TEXTILATELIER

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.