SIGRID ADLER TEXTILATELIER
SIGRID ADLER TEXTILATELIER

Kreative Techniken

Neben dem Nähen, was natürlich auch kreativ ist, gibt es so viele weitere Möglichkeiten, sich an und mit Textilien auszutoben. Egal ob Patchwork, Drucken oder Sticken und Applizieren, es macht einfach Spaß, sich mit Hilfe dieser u.a. Techniken auszudrücken. Die angebotenen Techniken wechseln ständig und wenn für Dich nichts dabei ist, nimm bitte Kontakt auf.

Derzeit wechselnd im Angebot:

Patchwork mehr

Druck mehr

Malen mit der Maschine

 

 

Kontakt

Sigrid Adler TEXTILATELIER

0345 - 20 22 469

Auf Grund von Betrugsversuchen sehe ich mich gezwungen, die e-mail-Adresse von der Seite zu nehmen. Ein kurzer Anruf genügt, bitte Dein Anliegen nennen, Namen, e-mail-Adresse oder Telefonnummer hinterlassen, falls ich nicht erreichbar bin, und ich melde mich.

Druckversion | Sitemap
© SIGRID ADLER TEXTILATELIER

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.