SIGRID ADLER TEXTILATELIER
SIGRID ADLER TEXTILATELIER

Kindersachen nähen

Bald bin ich da

Alle freuen sich auf das Baby. Da macht es doch gleich noch mehr Spaß, Nützliches wie Wickeltasche, Schnuffeltuch, Schlafsack für den kommenden Erdenbürger zu nähen. Nebenbei lernst Du eine ganze Menge für spätere Projekte.

Eine kleine Auswahl an geeigneten Stoffen sowie die Hilfsmaterialien können im Atelier erworben werden.

Du hast eigene Stoffe? - Kein Problem, bring die ruhig mit.

Die eigene Maschine wird zu schwer? - Kein Problem, Maschinen stehen im Atelier zur Verfügung.

Termine findest Du im Kursplan - Keiner da? Bitte nimm Kontakt mit mir auf (03452022469 oder info@adler-textilatelier.de)

Hurra - ich bin da

Der neue Erdenbürger ist da und alle möchten Gutes für ihn tun. Da liegt es nahe, an hübsche Sachen wie Body, Strampler, Kleidchen, Hosen, Mützen, T-Shirts zu denken. Aber auch Kuscheltiere, Schnuffeltücher und viele andere Dinge sind möglich. Ganz nebenbei lernst Du eine ganze Menge für weitere eigene Projekte.

Es gibt im Atelier immer eine kleine Auswahl an geeigneten Stoffen, aber Du kannst natürlich auch Deine eigenen mitbringen. Für benötigte Hilfsmaterialien ist ebenso gesorgt. Maschinen stehen im Atelier zur Verfügung.

Termine finden sich im Kursplan - keiner da? Bitte nimm mit mir Kontakt auf

(03452022469 oder info@adler-textilatelier.de )

Kontakt

Sigrid Adler TEXTILATELIER

0345 - 20 22 469

info@adler-textilatelier.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SIGRID ADLER TEXTILATELIER

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.